Spiele
Zur Belustigung der Allgemeinheit und vor allem aller G&M-Fans, haben wir unsere wertvolle auch Zeit damit vergeudet, Spiele zu schreiben, die in irgendeiner entfernter Weise mit G&M zu tun haben. Gelogenerweise, denn bisher gibt es wahrlich nur ein Spiel, und dann auch noch in Flash geschrieben, aber was will man machen! Da kommen sicher noch weitere, also freut euch :D


Gork & Morbus - Die Karottenjagd
Ein Spiel im Rahmen des Studiums. Die Story wird im Spiel beschrieben.

Tipp: Das Spiel ist nicht so einfach und verlagt gar strategische Kompetenzen! Man sollte seinen anfangs spärlichen Kartoffelvorrat im größten Maße dazu einsetzen, neue Kartoffeln zu pflanzen (die Kartoffeln auf die frie Fläche in der Mitte werfen), und das auch weiterhin während des Spiels tun. Der Sprengsatz ist übrigens gegen viele Karotten am effektivsten!
(Zur Flash-Datei)


 © 2009 - 2018 Strategieworld.de
Für die Inhalte von Seiten, zu denen Verweise (Links) aufgeführt sind, wird keine Haftung übernommen, für diese sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Alle Abenteuer und Begebnisse sind frei erfunden. Dies gilt ebenso für alle vorkommenen Personen.