Das Buch
Das G&M-Buch (Band 1) ist eine tolle Sammlung der spaßigsten Abenteuer von Gork & Morbus!
Auf über 200 Seiten finden sich 30 lustige und lehrreiche Geschichten der beiden Alltagshelden. Die Idee zu dem Buch begann Anfang des Jahres 2009, die meiste Arbeit aber wurde im 4. Quartal des selben Jahres erledigt, so dass am 16. Dezember 2009 die ersten druckfrischen Exemplare das Licht der Welt erblickten!
Da bisher keinerlei weitere Bücher gedruckt wurden, hat jedes einzelne natürlich quasi einen unermesslich hohen symbolischen Sammlerwert!
(ps)



Cover des Buches
Vorderseite:
Rückseite:



 © 2009 - 2018 Strategieworld.de
Für die Inhalte von Seiten, zu denen Verweise (Links) aufgeführt sind, wird keine Haftung übernommen, für diese sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Alle Abenteuer und Begebnisse sind frei erfunden. Dies gilt ebenso für alle vorkommenen Personen.