Das Gästebuch
Vermutlich würde man erwarten, dass man sich in einem Gästebuch mit lustigen Sprüchen oder auch boshaften Drohungen verewigen kann... allerdings ist das hier die Webseite von Gork & Morbus. Von daher.. ist es nicht anders! Also viel Spass beim Lesen und Eintragen!
Neuen Eintrag verfassen
Neuen Eintrag verfassen
Name:
Aus/Ort:
Nachricht:
Sicherheitsfrage:

Insgesamt 10 Einträge

MAXGIRL schrieb am 16.3.2021, 14:37:
Hallo :) :) :)


Zargau aus Oberhavel schrieb am 31.7.2018, 09:02:
ALTA diese Frage stelle ich mir auch dauernd! Nebenbei aber hauptamtlich bemerkt muss ich aber sagen dass g&m zweisame Spitze sind und ich endlich auf neue Storys warte die hoffentlich voll witzig sind.


Morbus aus Deutschland schrieb am 28.12.2017, 11:41:
Alter, was geht hier ab?


Morbus aus Deutschland schrieb am 18.10.2012, 23:30:
Ich spiele hier gerade mit meinem neuen Smartphone rum und muss sagen, das ist ja eine ausgesprochen interessante Erfindung!!


Gork aus Kinderzimmer schrieb am 31.5.2010, 10:09:
Alter, Mooorbus, du meinst also, dass Foerdy keine fiktive Gestalt ist? Wie kommst du darauf so eine bewiesene Tatsache zu behaupten?
Leider muss ick jetzt mit meiner Spielestation 3 spielen und kann mich leider nicht solchen intulaktu...intaellaek...ach ist ja auch egal, schwierigen Themen hingeben und Hunger hab ick och, erstmal ne Portion Spaghettieis mit Tomatensoße fressen!

Bis Später!
Euer Gork


Morbus aus Größter Wald Deutschlands schrieb am 5.5.2010, 11:06:
Hallo,

ich muss anmerken, dass das, was mein Vorredner meinte, zu etwaigen Verwirrungen führen könnté. Da stellt sich natürlich die Frage, wie ich darauf komme, und da stellt sich natürlich mir die Frage, ob man denn schonmal darüber nachgedacht habe, wer dieser "foerdy" eigentlich ist. Ja das ist eine gute Frage, aber sie ist einfach zu beantworten, denn dieser foerdy existiert ja sogar wirkling, hat aber mit Gork & Morbus gar nix zu tun! Zum Glück, allerdings findet ihn man meistens mit dabei, wenn die beiden Autoren und mein Vorredner alle zusammen McDonalds am Alex unsicher machen.

Alsbald
Euer Morbus


das Genie aus Anschaffenburg schrieb am 25.4.2010, 13:04:
is bestimmt ne jute seite, auch wenn ick se mir nich anjekuckt habe. aber in paul, andi und foerdy (kann) kann man ja bekanntlicherweise nicht vertrauen


Andreas aus Oranienburg schrieb am 25.4.2010, 12:15:
EY, congratulations oder wie der Italiener sagt. Die Seite ist echt gelungen. Ein besonderes Lob an den Autoren, der das Kürzel ad trägt, der macht seine Sache wirklich gut. Ein weiteres Lob möchte ich dem Programmierer dieser Seite aussprechen, ohne ihn wären Gork & Morbus wahrscheinlich nur eine kleine Randerscheinung, aber durch den Internetauftritt haben sie es zu weltweitem, bzw deutschlandweitem Ruhm ohne Reichtum gebracht. Ich hoffe, dass die Autoren sich noch mehr lustige Abenteuer ausdenken, denn wir als Fans haben stetig Hunger auf neue Geschichten


maik aus pritzerbe schrieb am 25.4.2010, 12:09:
alta krass


Paul aus Berlin schrieb am 25.4.2010, 01:01:
So, ich bin der Erste, hab den Müll hier programmiert, also muss ich mal gucken, ob's auch klappt!
Sieht jedenfalls so aus, gut... dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen und morgen an der neuen Gork & Morbus-Story weiterschreiben! ; )




 © 2009 - 2018 Strategieworld.de
Für die Inhalte von Seiten, zu denen Verweise (Links) aufgeführt sind, wird keine Haftung übernommen, für diese sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Alle Abenteuer und Begebnisse sind frei erfunden. Dies gilt ebenso für alle vorkommenen Personen.